Letzte Aktualisierung Kontakt Impressum

Kreativabteilung

Mit jeder Figur mehr in meiner Sammlung wurde ein Problem immer konkreter:
das Platzproblem !

Irgendwann wurde mir klar, dass der Platz an den Wänden nicht mehr ausreichen würde, um alle Objekte meiner Begierde sinnvoll unterzubringen.
Meine fünf selbstgebauten Glasvitrinen - jede immerhin 2 Meter hoch und 80 cm breit - waren bis zum Rand gefüllt und konnten keine weiteren Serien aufnehmen.
Die Wände gaben keinen Platz mehr her und das ständige Umsortieren nach jedem Erwerb einer neuen Figur war ich schon lange leid.

Entsprechend fing ich an nach vernünftigen Alternativen zu suchen.
Doch nach intensiver Recherche kam ich zu dem ernüchternden Ergebnis, dass meine Ideen nicht ohne extremen finanziellen oder zeitlichen Aufwand umsetzbar waren.
Koffer mit ausgestanztem Schaumstoff (zu aufwendig) oder Unterbringung in einem
Planschrank / Flachablageschrank (zu teuer) kamen also nicht mehr in Betracht.

Als ich schon frustriert aufgeben wollte kam mir Kommissar Zufall zu Hilfe:
Ein günstiger Holztisch sollte es eigentlich werden, mit einem modularen Schrank kam ich nach Hause..........Danke Ikea !